Gefunden für waschmaschine graetz - Zum Elektronik Forum





1 - Waschmaschine Graetz WS 1042 -- Waschmaschine Graetz WS 1042
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Graetz
Gerätetyp : WS 1042
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Kurze Frage bezüglich obiger Waschmaschine an euch!
Ich weiß, die E-Nr. und S-Nr. Fehlen noch, nur das Gerät war unterbaut und die Zeit zum Hervorrücken hatte ich leider noch nicht! (Ich werde die nummer noch Nachreichen)
Vielleicht könnt ihr mir ja doch schon einmal so helfen!
Und zwar benötige ich für diese Maschine eine neue Einfülltür, da die jetzige leider aus der Halterung gebrochen, und das Plastik komplett hin ist!
Da ich von diesem Hersteller bis jetzt noch nie etwas gehört habe dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!
Vielleicht wisst ihr auch, wo ich das Ersatzteil eventuell herbekommen könnte (Wenn es das noch gibt )


Viele Grüße und danke schon mal,
Daniel ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Waschmaschine Graetz eine Antwort
Im transitornet gefunden: Waschmaschine Graetz


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181018675   Heute : 12405    Gestern : 10870    Online : 299        28.4.2024    19:38
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0093560218811